Hallo Gartenfreunde, hallo Gäste,

Die auf dieser Seite stehenden Daten sind ausschließlich zur Planung / Orientierung unserer Mitglieder bestimmt.

Das Vereinsheim wurde in liebevoller Handarbeit von unseren Mitgliedern selbst erbaut.

Im Juni 1977 wurden Bauzeichnung zur Erbauung des heute bestehenden Vereinsheim angefertigt und eingereicht.

Diese Baumaßnahme wurde am 01.02.1978 mit einer Ergänzung vom 09.08.1978 genehmigt.

Die Schlussabnahme zur Baumaßnahme erfolgte am 24.02.1982.

Unser Mitglieder H. & I. Warm sind seit 1970 unserem Gebiet treu geblieben und haben mit uns viel erlebt. Unter anderem waren die Beiden, neben vielen fleißigen Händen, am Aufbau des Vereinshauses mit beteiligt. H. hat sich die Mühe gemacht und für schöne Erinnerungen gesorgt. Dieses Album könnt Ihr hier unter folgendem Link aufrufen. https://photos.app.goo.gl/V6MiXq3jh68D87uW6 

Ein langer Weg bis die Hütte stand und unseren Mitgliedern die Tür geöffnet werden konnte.

Zwischenzeitlich ebenfalls durch Mitglieder des Vereins mehrere Male renoviert und modernisiert stellt es den Vereinsmittelpunkt dar.

Bei einer unserer Veranstaltungen oder Feiern, hatten schon einige Gäste die Möglichkeit sich bei uns wohl zu fühlen.

Oft erhalten wir auch deshalb Anfragen zur Nutzung bei Feierlichkeiten.

Unser Vereinsheim steht nur den Vereinsveranstaltungen und unseren Mitgliedern zur Verfügung .